Talk:Other maps

From Navit's Wiki
Revision as of 10:07, 14 June 2013 by Hermann (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

How are navit points (like in bookmark.txt) converted to regular GPS coordinates? Greenfreedom10 16:07, 12 October 2010 (UTC)


Hi XENOS1984

Von Usul wurde mit mitgeteillt, dass du an der Veränderung/Erweiterung der Icons arbeitest. Zum Kartenausbau und der Routingmaske wurde immer wieder ein Icon erforderlich, das mit der Zeit sich veränderte oder auch ausgetauscht wird. Nachdem sich in den letzten 1,5 Jahren verschiedene Icons gesammelt haben, könnte als Anregung auch etwas interessantes darunter sein. Sofern gewünscht, schicke ich dir diese „Kreationen“. Einige sind auf meiner WIKI-Seite eingetragen.

Das Hauptmenü brauchte jetzt ebenfalls eine Auffrischung. Der Versuch, in die Kartenansicht einfach die Buttons samt Text einzublenden (schwarzen Hintergrund entfernen), funktioniert nur für die Hauptebene. Wird ein weiteres Menü aufgerufen, bleibt das Hauptmenü weiter sichtbar, beide überlagern sich. (z.B: will das Profil währen des Routing von „Auto“ auf „Auto kürzeste“ umstellen).

Aktuell versuche ich mittels Sprachansage mehr Information zur Bedienung zu erreichen. In meinem Umfeld konnte ich feststellen, diese wird immer wieder „vergessen“, sehen den Kopftext nicht bzw. in welchem Menü sich gerade befinden.

Herzliche Grüße

Hermann